MEDIENAGENTUR PADERBORN

INFO@MEDIENHAUS.BIZ

FON: 0 52 51 – 5 44 99 77

PORTFOLIO | unsere Projekte

Woche des Sehens 2023 in Paderborn

Zusammen mit der Abteilung Soziale Teilhabe der Stadt Paderborn durfen wir in diesem Jahr eine Kampagne zur „Woche des Sehens 2023“ entwickeln und umsetzen. Mit gedruckten Plakaten, Straßenaufklebern, Cityscreens und auf den Social Media Kanälen der Abteilung wurde für die Belange sehbehindeter Menschn sensibilisiert. Ein spannendes Thema und ein voller Erfolg.

Die Kampagne wurde mit einer Vielzahl von Maßnahmen umgesetzt, darunter:

  • Printwerbung: In Paderborn und Umgebung wurden gedruckte Plakate und Straßenaufkleber angebracht, die auf die Kampagne aufmerksam machten.
  • Digitale Werbung: Auf Cityscreens und den Social Media Kanälen der Abteilung Soziale Teilhabe wurden Videos und Infografiken veröffentlicht, die über die Themen Blindheit und Sehbehinderung informierten.

Die Kampagne hat gezeigt, dass es wichtig ist, über die Herausforderungen sehbehinderter Menschen aufzuklären. Die Maßnahmen der Kampagne haben dazu beigetragen, dass sehbehinderte Menschen in der Öffentlichkeit sichtbarer und akzeptierter werden.

Über
dieses Projekt

Kunde

Stadt Paderborn
Abteilung Soziale Teilhabe
paderborn.de/wochedessehens

unsere Leistungen

Fotografie | Video | Social Media | Design | Pressearbeit

weitere Projekte