Die Kampagne wurde mit einer Vielzahl von Maßnahmen umgesetzt, darunter:
- Printwerbung: In Paderborn und Umgebung wurden gedruckte Plakate und Straßenaufkleber angebracht, die auf die Kampagne aufmerksam machten.
- Digitale Werbung: Auf Cityscreens und den Social Media Kanälen der Abteilung Soziale Teilhabe wurden Videos und Infografiken veröffentlicht, die über die Themen Blindheit und Sehbehinderung informierten.
Die Kampagne hat gezeigt, dass es wichtig ist, über die Herausforderungen sehbehinderter Menschen aufzuklären. Die Maßnahmen der Kampagne haben dazu beigetragen, dass sehbehinderte Menschen in der Öffentlichkeit sichtbarer und akzeptierter werden.
Über
dieses Projekt
Kunde
Stadt Paderborn
Abteilung Soziale Teilhabe
paderborn.de/wochedessehens
unsere Leistungen
Fotografie | Video | Social Media | Design | Pressearbeit




